Über

male-156646_1280Ich habe ein ganz großes Hobby; das Schreiben. Die Idee hinter „lesend“ ist eine Zuhause für jeden begeisterten Leser von Kurzgeschichten zu schaffen. Egal ob Creepypasten (also Gruselgeschichten), Gedichte oder  fröhliche, lustige, dramatische Kurzgeschichten. Ich hoffe, dass sich auf „lesend“ für jeden Lesestoff finden lässt.

Und wenn nicht, auch nicht so schlimm! Ich nehme gerne Vorschläge für zukünftige Texte entgegen. Oder aber, du hast bereits eine gute Geschichte geschrieben. Du kannst mir gerne deine Texte durch das Einsendeformular zukommen lassen.

 

Ich betreibe diesen Blog nebenbei und nicht-kommerziell, versuche aber trotzdem mein ganzes Herzblut für diese Seite hinzugeben. Falls du mich unterstützen willst, zeige die Geschichten einfach deinen Freunden oder empfehle sie weiter! Ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar und jeden eingesendeten Text.

 

-Nick

Advertisements