Special coming soon…

„50 Follower!“ Diese Zahl mag auf den ersten Blick nicht wirklich hoch klingen. Verglichen mit den Abonnentenzahlen von Stars ist es nur ein Sandkorn. Aber wenn man sich diese Zahl mal genau vorstellt, wenn man daran denkt wie sie zustande gekommen ist und wer diese 50 sind, dann erhält sie eine andere Bedeutung.

Fünfzig Menschen! Stell dir einen Menschen vor der dir viel bedeutet- der dir vielleicht sogar ALLES bedeutet. Und das ganze mal 50!
Das ist ein Mensch, noch ein Mensch, noch ein Mensch, noch ein Mensch, noch ein Mensch, noch ein Mensch…die Schleife ist jetzt schon recht lang oder? Aber das waren gerade mal sechs Menschen! Und eigentlich…eigentlich waren das gar keine Menschen. Sondern lediglich Wörter. Wörter auf einem Bildschirm. Menschen sind viel komplexer, jeder hat seine eigenen Gedanken, Ängste, Hobbys, Fehler und Stärken.

Und dann sind diese fünfzig auch noch Menschen die sich für meine Texte interessieren. Natürlich sind, so ehrlich muss ich sein, bestimmt ein paar Follower unter meinem 50 die keinerlei Interesse in meinen Geschichten zeigen. Vielleicht tat ich Ihnen leid, sie drückten versehentlich auf den „Folgen“-Knopf, was auch immer der Grund sein mag; dann habe ich trotzdem noch die anderen Leser, die sich ein wenig für meine Texte interessieren. Und denen will ich danken. Aber ich will nicht nur, ich mache es auch: Danke, danke, danke. Ich habe in der kurzen Zeit in der ich nun schon diesen Blog betreibe bereits mehr Feedback erhalten und mehr interessante Menschen „getroffen“ als ich mir erwartet hätte. Ich kann nur hoffen, dass es so weiter geht.

Nun aber zum erwähnten Special. Ich werde ein Special machen, wenn ich 100 Abonnenten erreiche. Bis dato freue ich mich von euch zu hören und nehme jeden neuen Leser freudig auf.

Advertisements

28 Gedanken zu “Special coming soon…

  1. Hi! Sehr schöne Worte! Wir freuen uns auch noch über jeden einzelnen Follower, jedes einzelne Kommentar und Like wie die Schneekönige. Eine 0 mehr daran hat nichts geändert. Es ist einfach eine wundervolle Wertschätzung unseres Hobbies! Ganz liebe Grüße und GRATULIERE!

    Gefällt 1 Person

  2. Yes, you do end up with two rows of stitches on the ouïitdes»¿ of the fabric. If this bothers you you can use a double sided tape (Seamstick part #129) to hold the folds in place rather than sewing them together. That would result in only one stitch being visible.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s